+49 30 629 31131 info@fewokonnekt.de

FLORIAN HARZ

Inhaber

Durch meine langjährige Erfahrung in der Hotellerie und der Technologiebranche weiss ich genau, wie Unterkünfte effektiv und gewinnbringend in der Online-Welt vertrieben werden können.
Ich war in verschiedenen Positionen in der gehobenen Hotellerie weltweit tätig und war quasi bei dem Start des Internets live dabei. Dieses hat zu einem grossen Umbruch in dem Vertrieb für Hotels geführt. Und genau diese Herausforderung gibt es nun auch schon seit geraumer Zeit für den einzelnen Ferienimmobilien Inhaber. Während meiner letzten Tätigkeit bei Booking.com habe ich das enorme Potential in dem Markt der Ferienimmobilien kennengelernt. Nicht zuletzt durch den Kauf einer eigenen Ferienwohnung bin ich von den Vermarktungsmöglichkeiten im Zuge der Digitalisierung für diesen aufstrebenden Markt fasziniert. Und nun möchte ich auch Sie unterstützen.

Florian Harz | Gründer | fewo Konnekt

fewoKonnekt hat uns mit der Vermarktung unserer neuen Ferienwohnung in Plau am See sehr geholfen. Von der Webseite über die Aktivierung der Online-Portale bis hin zur Verwaltungssoftware haben wir uns sehr gut beraten und betreut gefühlt. Wir können fewoKonnekt definitiv weiterempfehlen.

Sandra R.

Anker39, Plau am See